Hochwertiger Zahnersatz
schnell und unkompliziert zu einem schönen lächeln
Zahnärzte im Belgischen Viertel in Kooperation mit dem Dentallabor Sirker
Auszug aus dem Artikel im Kölner Stadtanzeiger vom 1. September 2015
Seit Januar besteht die Gemeinschaftspraxis Isabel Prochazka und Ines K. Hüster in der Genter Strasse 3–5 im Belgischen Viertel. In dieser kurzen Zeit hat sich die Praxis gut etabliert – nicht zuletzt dank des guten Kontakts zum Dentallabor Sirker, das sich in dritter Generation im selben Haus befindet. Durch diese Zusammenarbeit ist es möglich, den Patient mit hochwertigem Zahnersatz in kürzester Zeit zu versorgen.
Ästhetisch hochwertig. Besonders die computergestützte Anfertigung von Zahnersatz im ästhetisch anspruchsvollen Frontzahnbereich, wie etwa bei Veneers und vollkeramischen Kronen, kann auf kürzestem Weg in Farbe und Form perfektioniert werden. Die optischen Vorstellungen werden direkt im Labor zusammen mit dem Patienten umgesetzt.
Kurze Wartezeit. Das Entfallen von Versandwegen ermöglicht es, Reparaturen in kürzester Zeit durchzuführen. Generell verringert sich die Wartezeit auf den Zahnersatz nach dem Behandlungstermin – ein Provisorium muss nicht lange getragen werden. Durch die intensive Kooperation von Zahnarzt und Techniker wird die volle Bandbreite von innovativen zahntechnischen Möglichkeiten ausgeschöpft.
Komplexe Planung. In der Praxis von Isabel Prochazka und Ines K. Hüster wird das ganze Spektrum der Zahnmedizin angeboten. Gerade Angstpatienten profitieren durch den Einsatz von Lachgas, verwendet werden kann dies bei jeder Behandlung – ob nur im Rahmen der Prophylaxe, bei umfangreicher Gesamtsanierung des Gebisses oder besonders bei chirurgischen Eingriffen, wie dem Setzen von Implantaten. Diese Behandlung wird durch dreidimensionale Planung individuell sowie sicher von den Zahnärztinnen vorbereitet und durchgeführt.